Kann bei einem Smartphone die Beleuchtung kaputt sein und wenn ja kann das repariert werden (Sony Xperia aqua)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar kann man das reparieren, da brauchst du ein neues display, denn die beleuchtung ist fast immer fest im display integriert und kann nur mit dem kompletten display ausgetauscht werden. wird aber sicher nicht billig.


wenn du sicher sein willst das wirklich nur das display defekt ist, dann ruf dein handy doch mal von einem anderen telefon aus an. wenns klingelt dann ist sehr wahrscheinlich nur das display tot.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird bisschen teuer mit reparieren hol dir lieber gleich ein neues lohnt sich viel mehr! Und dein handy ist einfach eindeutig kaputt also neustarten bringt bestimmt nicht mehr viel, außer du hast Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura25846
23.01.2016, 03:13

hab ich schon fast befürchtet... *heul*

0

Was möchtest Du wissen?