Handy unter 200 Euro?

4 Antworten

Das Xiaomi Redmi Note 10 ist die Wahl schlechthin.

Ordentliche Kameraperformance, viel flotten Speicher, großer Akku und zügiges Fast Charging.

Xiaomi Redmi Note 8 pro!

Für 180€ ein Top Handy!

Also für das Geld bekommt man keine wirklich gute Kamera das sollte dir klar sein. Eine Kamera für schnappschüsse die bei gutem Licht ganz brauchbar aussehen kannst du erwarten. Aber für zum Beispiel Aufnahmen bei Nacht gibt's in dieser Preisklasse absolut nichts.

Ich denke ein wohl Recht guter Kandidat wäre der hier: http://geizhals.at/2528033

Ist zwar im oberen Bereich deiner Preisklasse aber 128gb Speicher und 6 GB RAM zusammen mit einem amoled Bildschirm ist schon ein Schnäppchen

Versuchs vielleicht mal mit einem Handy von Xiaomi