Beste Handys für 200 Euro?

5 Antworten

Das Xiaomi Redmi Note 12 oder das Motorola G52 wären eine Empfehlung. Man darf für < 200 natürlich keine Wunder erwarten, aber die beiden sind vom Preis-Leistungsverhältnis schon sehr gut bei unter 200€

Hey ✌️

Ja bissl spät die Antwort, aber würde auch ein Wort legen, wie alle schon erwähnten das Redmi Note 12, klar kein schlechtes Handy, aber nimm am besten wenn es geht nochmals 30€ mehr in die Hand und hole das Xiaomi Redmi Note 12 Pro, das ist in jeder Hinsicht eine bessere Option, wobei das normale auch nicht wirklich schlecht ist. Sonst würde ich auch zu alternativen greifen bspw. Zur Tochter Firma Poco, mit ihrem Poco X5 und X5 pro sind die handys sehr baugleich. Empfehlenswert ist auch das Redmi Note 12S oder neu erschiente Poco C65.

Wenn es nicht unbedingt xiaomi sein muss sind die Motorola Handys auch nicht schlecht, hier würd ich die Motorola Moto Modelle G52, G82 oder das G72 empfehlen. Aber Geräte wie das Oppo A58 ist auch keine schlechte Entscheidung.

Es kommt immer auf die Nutzung an, für Langlebigkeit und co. Ist das Poco C65 oder die Motorola Geräte sehr empfehlenswert. Für Akku und Leistung sind halt dann wiederrum die X5 Geräte und die Note 12 Reihe sehr gut, und für einen soliden Allrounder macht das Oppo A58 was aus.

Empfehlenswert ist auch mal das Video von Techsome durch zu schauen :

https://youtu.be/rTrE6JJXsUw?si=2OHIWh3tfhNxRrrE

Woher ich das weiß:Hobby

Galaxy A14, Xiaomi Redmi Note 12, aber ich würde mir ein gebrauchtes bzw. refurbished Galaxy S20 FE holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ich kaufe mir seit Jahren nur Cubot.

Aktuell habe das X70 das mit ca. 150€ verkauft wird. Meiner Meinung nach ein absolut krankes Smartphone für den Preis.

Das Galaxy A 23 ist nicht schlecht denn ich habe es. 😜👍