Welches handy ist "Unzerstörbar"?

Ben32165  17.04.2022, 22:49

Was genau machst du mit deinen Handys? Achtest du überhaupt auf dein Handy?

Sunoko
Fragesteller

Ich bin ein T Unglücksrabe. Wenn mein Handy und das meines Bruders aus der selben Höhe, auf gleichen Grund fallen, dann ist meins garantiert hin... seins unversehrt :(

3 Antworten

Schaue mal HIER, ob da was passendes für Dich dabei ist, was länger als 2 Wochen hält.

Sunoko
Fragesteller

leider über meiner preisklasse :(

GhostDragon666  17.04.2022, 23:06
@Sunoko

Wenn es kein Neues sein muss, würde Ich dann mal bei eBay Kleinanzeigen schauen. So könntest Du in deine Preisklasse kommen.

Weiß nicht mal ob es für Dich überhaupt so was gäbe. Aber in der Preisklasse schon gar nicht.

Cat Handys sind speziell dafür gemacht.

Bertha2701  17.04.2022, 22:52

Das bekommt TE auch kaputt :))