outdoor handy für lkw fahrer

4 Antworten

Den Alleskönner gibt es bei Outdoorhandys nicht. Der Klassiker sind sicher die Smartphones von Caterpillar, aber nicht gerade preiswert. Ich bin der Meinung das Samsung Galaxy Xcover 2 wäre eine gute Lösung für dich. Mit IP 67 ganz gut geschützt und mit Preisen um die 150 € auch noch ganz annehmbar.

Hmm.. Da ist es nicht ganz so einfach...

Gibt ja mittlerweile soo extrem viele Anbieter, Modelle und marken da ist der markt so überflutet das man schon genauer hinschauen sollte..

Ich würde dir jetzt aus meinemj Bauchgefühl heraus einfach mal das Samsung Galaxy S5 empfehlen.

Die Geräte haben auch Navis für deine Fahrer für den Notfall dabei und Mailen und faxen geht mit den Handys auch..

Aber keine Ahnung ob es für deine Branche so nützlich ist.

Mfg..

Das Samsung XCover ist sehr empfehlenswert.. Nicht das neueste aber alles funktionen die man braucht... Und SEEEEEHHHHRR Robust