Handy und PIN plötzlich ganz anders?

2 Antworten

Hört sich nach Fremdzugriff an. Ich mache das schon seit einigen Jahren mit. Bei mir sind alle Geräte betroffen, egal wie oft ich sie auch immer zurück setze oder neu installiere. Hilfe an sich habe ich leider nicht anzubieten.

Einfach alles so gut es geht einstellen, auch die Apps. Und an die Verifizierung denken. Regelmäßig überprüfen nicht vergessen.

Die Simkartenvodes ändern sich nicht von allein. Der PUK kann auch gar nicht verändert werden.