Was kann ich machen wenn ich mein Pin und Puk vergessen habe

6 Antworten

Nein, die kannst du nicht rausfinden.

Beim Provider neue SIM mit neuer PIN & PUK bestellen

Natürlich kannst du das nicht am Handy herausfinden. Wäre doch ein bisschen unsinnig oder?

Du wendest dich jetzt an deinen Mobilfunkanbieter, die schicken dir die Daten neu.

Fahr zu deinem Anbieter und sag ihn das dann macht er das schon aber du musst geld mitbringen usw…...

Nöh.

Wende dich an deinen Telefonanbieter. Wenn, dann kam der dir weiterhelfen.