PUK vergessen ( lycamobile)

2 Antworten

Dann ist der PUK falsch. Vorsicht: bei zehnmaliger Falscheingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Rufe die Hotline an.

Schau mal, was ich für Dich gefunden habe:

Falls Sie den falschen PIN-Code dreimal in Ihr Lycamobile eingegeben haben, wird Ihre SIM-Karte automatisch gesperrt. In diesem Fall müssen Sie den PUK-Code eingeben.

Ihren PUK-Code finden Sie auf dem SIM-Kartenhalter in Ihrem Starterpaket. Bitte bewahren Sie diesen sicher auf.

Falls Sie bereits bei “Mein Lycamobile” angemeldet sind, wird Ihnen der PUK-Code dort auch angezeigt.

Ist dies nicht der Fall, rufen Sie bitte unseren Kundendienst unter der Nummer 069 1200 7322 an. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Quelle:  http://www.lycamobile.de/de/faq

Gespräch mit einem Kundenbetreuer: 0,05 € /min (max. 0,20 €/Anruf)