Handy über Ebay Kleinanzeigen kaufen?

5 Antworten

nur Banküberweisung doch er hat mir seinen Ausweis und Führerschein zur Sicherheit zugeschick

uraltbekannte Betrugmasche. Lass die Finger davon.

Am besten nur paypal über waren und Dienstleistungen zahlen oder über sicher zahlen auf ebay alles andere ist sehr riskant und die chance das geld zurück zu kriegen ist nicht gerade hoch

doch er hat mir seinen Ausweis und Führerschein zur Sicherheit zugeschickt.

Solche vermeintlich echten Unterlagen kann man in wenigen Minuten fälschen. Du wirst das Handy nie sehen.

Das ist eine seit kurzem sehr beliebte Abzieh Masche aus Osteuropa.