Handy speichert keine Bilder/Screenshots mehr?

3 Antworten

kann sein das mit Der sd Karte was nicht stimmt, formatiere sie wenn du kannst. Vorsicht Daten werden dabei gelöscht

Hallo,

wenn der Innere Speicher voll ist, kann nichts mehr gespeichert werden.Von alleine wird auch nichts.

Du musst in der Foto-App oder im Handy (ich habe kein S4) den Speicherplatz einstellen.

Weiterhin ist es ratsam mit dem Dateimanager die vorhandenen Bilder auf die externe SD zu verschieben.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
EmmaChica0
Fragesteller

Ich hab noch über 1 gb frei und habe den automatischen Speicher auf Sd-Karte. Ich habe auf eigene Dateien fast alles auf die Sd-Karte verlegt. Aber seit 1 Stunde geht es wieder, ich habe nichts gemacht...

Bei mir war das so,dass ich zu wenig Speicherplatz hatte,aber du hast ja schon eine Speichererweiterung,darum weiß ich auch nicht woran das sonst liegen könnte.:)