Handy Passwort vergessen?

1 Antwort

Ich habe diese "Passwort vergessen"-Frage hier schon hundertmal gelesen.
Anscheinend ist keiner in der Lage, Passworte zu benutzen, die man GAR NICHT vergessen kann. Daher lasse ich "vergessen" nicht gelten und nenne es lieber "zu dumm, ein unvergessliches Passwort zu erstellen". (zdeuPze)

Weißt du deinen Namen, weißt du dein Geburtsjahr, weißt du deine Schuhgröße oder den Vornamen deiner Kinder bzw. Eltern?

All das vergisst man im Normalfall nicht, selbst dann, wenn man es rückwärts geschrieben als Passwort benutzt.
Jetzt noch das gewünschte Wort in Klammern oder Punkte setzen, damit auch Sonderzeichen dabei sind und (nur) den Anfangsbuchstaben groß schreiben, fertig ist ein unvergessliches Passwort.

Wer ganz sicher gehen will, benutzt einen ganzen Satz als Passwort.
Beispielsatz:
Ich heiße X, meine Frau Y, die Kinder Z, Ä, Ö und ich wohne in der Ü-Straße.
Passwort: IhX,mFY,dKZ,Ä,ÖuiwidÜ(1)
Die Klammern und die Zahl am Ende dienen nur den Vorgaben zur Passworterstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justagiiirrl
Fragesteller

Naja ich hab ja geschrieben das es vor langer zeit war, und ich habe auch schon alles ausprobiert an Kombinationen, ich denke meine einzige Möglichkeit wäre jemand professionelles aber ich habe keine ahnung wie ich dszu komme und wie die preise so sind