Handy oder Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Handy 83%
Tablet 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Habe nur ein Handy.

Wenn ich länger mal was auf YouTube oder Disney+ anschauen möchte, mache ich das auf dem Fernseher. Mein Laptop nutze ich für mein Hobby.

Handy

Habe ein Handy und ein ipad. Ich finde ein Ipad auf Dauer allgemein total überflüssig. Ich mache fast alles nur auf meinem Handy oder am PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Handy

Eigentlich nur Handy. Das Familien-Tablet ist eh immer bei meinen Geschwistern

Handy

Das Tablet ist meist bei meiner kleinen Schwester. Die hat noch kein Handy

Ich habe keinen PC und verwende zuhause das Tablet und unterwegs das Smartphone.