Tablet flimmert nach Fall?

3 Antworten

Cheap Billig Produkt würde ich mal sagen. Ich kann dein Wut oder Frust vollkommen nachvollziehen. Austauschen lohnt sich nicht mehr. Die Kosten für die Reperatur kriegste schon ein neues Tablet für. Und ich spreche ganz natürlich nach meine eigenen Erfahrungen. Wenn du noch Garantie drauf haben solltest ( 2 Jahre ) mit Kassenbon, dann am besten heute oder morgen so gegen 12 Uhr oder heute wenns geht so um 19 Uhr zu diesem Laden fahren in dem du es gekauft hast. Und dein Take your money back garantiert zurück holen. Hersteller bauen die Geräte mit Absicht so, dass die Geräte schnell kaputt gehen. Man nennt es Herstellerabsichten. Daher der Spruch " Teuer ist nicht immer gut und besser "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Isegrim1970  09.11.2023, 19:04

Garatiefall bei Fremdverschulden (Gerät fallengelassen)

🤔

Das Display hat nen schaden. Austauschen, mehr kannste nicht tun