Wie kann ich Handy oder Tablet Bildschirm auf dem PC streamen?

AlterLeipziger  10.07.2023, 23:30

Welches Betriebssystem ist es? Win 10 oder Win11? IOS oder Android?

NeuerBenutzer88
Fragesteller

Pc Windows 10

Und bei meinem mobile Gerät Android.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf dem PC die Windows-App "My Smartphone" installieren und auf dem Handy/Tablet dann die App "Link to Wondows".

Danach beide starten und den Anweisungen zum Verbinden folgen.

Damit wird alles vom Handy/Tablet am PC sichtbar .

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
NeuerBenutzer88
Fragesteller

Danke werde ich austesten.

NeuerBenutzer88
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ja, habe aber eine neue Frage gestellt weil es mit dem was du vorgeschlagen hast zwar funktioniert jedoch manchmal ins stocken gerät, bzw. Ich muss dann den Verbindungsvorgang wiederholen.