Sketchbook Dateien Exportieren/Importieren?

1 Antwort

Sketchbook legt auf dem internen Speicher (oder der SD-Karte, wo auch immer es festgelegt wurde) die Dateien ab. Die kannst du so einfach kopieren und auf das neue Gerät rüberschieben, natürlich am besten in den entsprechenden Ordner und dann auf dem neuen Gerät über die Anwendung öffnen.

tuelin04
Fragesteller

und wenn die Dateien nirgends abgespeichert sind... ?

Fuchsling  16.02.2024, 15:09
@tuelin04

Wenn nirgendwo Dateien abgespeichert sind, gibt es auch keine Dateien zum ex- und importieren. :)

Ich hab's mal nachgelesen, Sketchbook gibt folgendes an:

Die Dateien werden im Ordner "Sketchbook Gallery" abgespeichert, welcher sich im Ordner "Bilder / Pictures" befinden sollte.

Siehe hier: https://help.sketchbook.com/faq/backing-up-your-art-files-on-android#:~:text=Your%20Sketchbook%20art%20files%20are,Storage%20%3E%20Pictures%20%3E%20Sketchbook%20Gallery.