Handy mit verbauter E Zigarette?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, eher nicht 78%
Ja, sofort 22%

3 Antworten

Ne, eher nicht

Warum sollte ich mir ein Handy mit eingebauter kaputter Dampfe kaufen? Da mit ner Dampfe aus der Rauch raus kommt etwas absolut nicht in Ordnung ist.

Und dann: Meiner bisherigen Erfahrung nach halten Smartphones einiges länger als ne Dampfe. Müsste ich also das komplette Gerät neu kaufen oder aber für teuer Geld reparieren lassen wenn etwas am Dampfbereich kaputt ist?

Nein danke.

lukzim  17.05.2022, 15:23

Mal abgesehen von Verschleiß, wie Draht und Dochtmaterial oder gar “Köpfe” dürfte mein Setup eine deutlich höhere Lebenserwartung haben, als ein Smartphone. Keine Ahnung, welchen Billigkram du da zum Vergleich aufführst…

Demnach ist je nach Qualität auch die andere Richtung möglich: Dampfe wunderbar aber Handy im Eimer ;)

Nö... nicht mehr.... umgekehrt könnte ich in Versuchung kommen: ein Akkuträger, mit dem man auch telefonieren kann, denn meine Dampfe vergess ich höchst selten, das Handy schon öfter mal :-)

Ich kenne aber noch ne Handyhülle, die eine vollwertige kleine Dampfe war : https://www.smart24.net/Vision-Vape-Case.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren