Handy mit oder ohne Vertrag billiger?

7 Antworten

Hallo. Ja, teurer wird es mit Vertrag aber dafür hast du auch einiges an Leistung (je nach Vertrag) ... Was ich nutze? Da kommst du nicht ran :P (Vodafone Business Classic DRK Rahmenvertrag) - Ein 20er im Monat für alles und alle 12 Monate ein neues Gerät ;)

Überleg Dir einfach, welche Kosten hast Du im Monat für Einheiten (SMS; Telefonate, Daten). Dann guckst Du mal,w as kostet Dein Wunschhandy mit.. was ohne vertrag. Würdest Du es ohne nehmen, wie viel kostet es Dich dann, Kosten einfach mal durch 24, dazu monatliche Gebühren.. und was kostet es Dich monatlich (Gebühr plus Geld für Gerät). Dann entscheide.

das kommt ganz drauf an wofür du das handy nutzen willst. zuerst würde ich.mir an deiner stelle mal die frage stellen wie viel du telefonierst, wie viele sms du schreibst und wie viel freies internet du im monat benötigst oder ob du das überhaupt brauchst, danach kannst du drüber nachdenken was denn jezzt billiger kommt...

Habe ich Garantie auf dem Handy? (preis24.de,s4,neu,vertrag)

Habe mir bei preis24. einen vertrag gemacht mit einem samsung galaxy s4 . meine frage jetzt ist hat das handy auch garantie ? vertragslaufzeiti (24 Monate)

...zur Frage

Was ist günstiger Handy mit Vertrag oder Handy kaufen?

...zur Frage

Handy per Vertrag teurer?

Hallo ich würde gerne wissen wie das im allgemeinen aussieht wenn ich mir ein Handy per vertah hole oder Dierekt einen vertag ohne Handy und mir das Handy so kaufe.

Was wäre da billiger? Die vertragskonzerne wollen mit diesen Angeboten doch bestimmt auch Gewinn machen oder?

Freue mich über jede Antwort :))

...zur Frage

Welches (Handy) Smartphone könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Liebe Com, Da ich noch kein Handy bzw. Smartphone habe möchte ich mir gerne eins kaufen, jedoch weiß ich auch nicht was für eins.. (IPhone 5, Samsung Galaxy S4, HTC One) Welches könnt ihr mir empfehlen ? und wenn ihr vielleicht ein Vertrag habt bis maximal 35 € könnt ihr mir bitte schreiben. Mfg

...zur Frage

Ich (28 J.) kann mir kein Smartphone (Samsung S3) leisten, aber wie bekommen die jugendliche sowas?

Hi,

also ich möchte mir eine Galaxy S3 kaufen und das ist wirklich sehr teurer. Ich bin 28 J alt und gehe arbeiten, zahle miete, Strom, Gas usw.

Im Endeffekt kann ich mir eine neue Smartphone (S3 oder iPhone5 oä) nicht leisten.

Frage:

Wie bekommen die jugendliche (Schüler, Teeneger, unter 18 J., bis 20 J.) solche teuere Handys bitte? Und wer bezahlt die montaliche teure Tarife bzw. das Handy ohne Vertrag? Die Jugendliche kaufen es um Spiele zu spielen (wie Gameboy).

LG

...zur Frage

Wie kommt man bei einer Prepaidkarte an die Telefonnummer?

Ich bin ein Dummy, was Handys angeht. Bis jetzt hatte ich immer Vertragshandys. Nun möchte ich, wenn der Vertrag ausläuft, das Handy mit einer Prepaidkarte nutzen. Geht das? Und was für eine Telefonnummer habe ich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?