Handy mit Fernseher verbinden?

3 Antworten

Du kannst mit einem Hdmi Kabel, was auch an deinem Handy funktioniert, anschließen und das Display duplizieren. Oder du hast einen WiFi Duplizier Adapter, wo du über WiFi dein Display duplizieren kannst. Das Amazon fire Tv stick hat diese Funktion 💪

TheMoinCraft
Fragesteller

Geht das auch ohne ein fire TV Stick oder ein spetzialkabel

Ich benutze da Chromecast von Google. Ist so ein kleines Gerät dass du an den Fernseher an die HDMI Buchse anschließt. Damit kannst du dann per WLAN dein Handy verbinden und die Inhalte drauf streamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
TheMoinCraft
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt aber ich frage mich ob es eine Methode ohne solche zusatzgeräte gibt

Ich glaube du kannst dann nur Daten über den Fernseher anzeigen also Handy wird wie ein USB Stick erkannt