Handy Macht kein Ton?

2 Antworten

schalt mal das handy aus warte einbisschen und mach wieder an. Guck ob es wieder funktioniert. Die meisten Handys sind einfach überhitzt und gehen dann kaputt oder spinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrinzenRolleXD
Fragesteller

okay werde ich versuchen lg

PrinzenRolleXD
Fragesteller

Vielen Dank hat geklappt bekommst nacher stern :)

XKyokoX  18.11.2019, 17:22
@PrinzenRolleXD

wenn es wieder passiert dann wieder an und ausschalten. Die handys muss man mal neustarten oder ausmachen und ne weile auslassen. Weil die einfach überhitzt sind und immer an sind weil wir die nie ausmachen. Dann ist das auch anstrengend für das Handy und deshalb gehen die immer kaputt oder können manche funktionen nicht mehr richtig laufen lassen. Deshalb mach ich das auch oft mit dem ausschalten. Auch einfach so. Man muss das ja nicht machen wenn was kaputt ist. Ich mach das auch so einfach damit es erst garnicht kaputt gehen kann. Das ist auch gut fürs handy damit der akku mal sich bisschen ausruht. ^^ weißt schon was ich meine.

Hört sich an als wäre der Lautsprecher kaputt versuche mal Freisprechen beim telefonieren zu benutzen wenn das auch nicht geht dann ist der Lautsprecher hinüber ansonsten alle Einstellungen zurücksetzen

PrinzenRolleXD
Fragesteller

danke hat sich schon geklärt