Handy kommt nicht an?

4 Antworten

Du könntest dort anrufen und nachfragen

Erstmal, wann wurde es abgeschickt? Du könntest z.b dort anrufen oder die die Trackingnummer des Pakets geben lassen

Wann wurde es denn angeblich losgeschickt? Es gibt ja auch sicherlich eine Paketnummer, mit der man den Lieferstatus tracken kann. Sollte man dir die Nummer nicht mitgeteilt haben, dann kannst du die mal beim Support erfragen. Ansonsten kann so eine Lieferung natürlich auch mal zwei oder drei Tage dauern.

Angel290003
Fragesteller

Ja ich ruf da mal an weil ich hab es letzten Samstag schon bestellt

Frage die Hotline, wann das Paket verschickt wurde.