Handy kaputt, wie kann ich meine Eltern überreden mir ein neues zu kaufen?

7 Antworten

Versuch deine Eltern glücklich zu machen, z. B. arbeiten helfen usw. Und vielleicht wenn dein Vater zu stolz auf dich wird, wird vielleicht dein Handy Reparieren oder neues kaufen.

hab auch neulich ein handy bekommen, am besten klappt es bei meiner Oma die wo mir eigentlich alles kauft was ich will.

Du musst ein Druckmittel gegen sie in der Hand haben. Bei mir und meinem Auto hat es geklappt, als ich meinen Vater beim fremdgehen erwischt habe und ihm gedroht habe, das Video ins Netz zu stellen und meiner Mom zu zeigen ^^ Aber es klappt sicherlich auch mit dem Beweis, dass dein Vater es ist, der den Klodeckel immer oben lässt.

snoopy601  25.03.2019, 18:30

Wow. Dein Vater ist fremdgegangen? Du hättest das Video nicht wirklich ins Netz gestellt oder?

Hey, sag zu deinen Eltern, dass du besser drauf aufpasst, und dass es ja nicht gerade das neuste Handy sein muss...Oder du suchst dir einen Nebenjob und sparst das Geld zusammen, oder bald ist ja Weihnachten und du wünschst dir ein neues Handy zu Weihnachten, vielleicht bekommst du es. :-) Liebe Grüße -UnknownGiirl

iiSkylarLore
Fragesteller

Ich bekomme das Samsung glaxy s6 edge wenn ich 300€ dazu gebe und meine Eltern würden als Weihnachts UND Geburtstagsgeschenk 200€ dazu packen, da denke mir so "jo, okay ich bezahle für mein Weihnachts und Geburtstagsgeschenk mehr als meine Eltern" ja ich weiß, ich könnte mir einfach ein billigeres holen oder wünschen, aber es wäre mir zu depriemierend für mich wenn meine familie und meine freunde alle ein besseres hätten. Dummer Grund, aber hey, ich bin nur n Teenager

snoopy601  25.03.2019, 18:28

Hmmm… Man braucht nicht das beste Handy von allen. Ich hatte mal ein No-Name-Handy und es hat niemanden gejuckt.

Geh arbeiten. Bist fast 16, da kann man schon mal für sich selber ein bisschen was zusammen sparen. Deine Eltern müssen ihr Geld ja auch irgendwie verdienen.

iiSkylarLore
Fragesteller

Ich bin ja in der 10te Klasse und befinde mich im Abschlussjahr und da das Schuljahr 2 Monate weniger hat als letztes Jahr und das Schuljahr über alles entscheidet, wäre mir das glaub ich ein bisschen zu stressig, aber ich überlege es mir :)