Handy kaputt wie Eltern sagen?

-Es hatte schon vorher Risse wahrscheinlich ist iwas gegen das Handy geknallt

9 Antworten

Hey!

Kann passieren, wenn es in der Tasche ist, zerquetscht wird, oder einer extremen Hitze, etc. ausgesetzt ist.

Wie du es ihnen sagst, ist dir überlassen! Ich würde es ihnen genau so erklären, wie du es uns erklärt hast. Da keiner von uns dir bisher den Kopf abgerissen hat, sondern Sachen wie z.B. "Kauf ein Neues", oder "Kann passieren, es hat schon 3 Jahre gehalten" geschrieben hat, sollten deine Eltern es ebenfalls verstehen ;-)

LG Justin

Ist mir mit meinem damals noch nicht mal 1 Jahre altem Handy passiert - Als meine Mutter nach Hause kam, habe ich es ihr ganz einfach gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war schon gebraucht, wer weiß was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Und das Modell ist seit 6 Jahren auf dem Markt. Daher kann es auch schon mal kaputt gehen. Ist leider normal bei solchen Hightech-Geräten.

Dich trifft da keine Schuld. Sag deinen Eltern dass das Gerät die Grätsche gemacht hat und du nicht weißt warum.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald schon eine neues schönes Handy bekommst.

Lianafuchs1805
Fragesteller

Vielen Dank,schönen Tag noch :)

Lg

Das sieht aus als sei die Tasche einige Meter durch die Luft geflogen oder es wurde etwas sehr fest draufgeschlagen. Ganz von alleine passiert das nicht.

Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht.

Ein iPhone 6s bekommst Du gebraucht mit Garantie schon für rund 130,- EUR.

Lianafuchs1805
Fragesteller

-Wahrscheinlich ist meine Flasche gegen das Handy geknallt und es hatte schon vorher paar Risse

Naja, das Handy ist ja schon sehr alt und du bist nicht direkt schuld, also sollte das kein Problem sein. Reperatur zahlt aich wohl kaum aus, ich würde an deiner stelle ein 200€ Android Handy neu kaufen.