Handy kaputt was tun?

3 Antworten

Es liegt nicht an den Handys, sondern an dir und den Fliesenböden. Pass einfach besser auf deine Geräte auf. Spätestens wenn du selber zahlst, wirst du achtsamer sein.

Tara46305
Fragesteller

Ich hab es beide Male selber gezahlt

Tara46305
Fragesteller

Und ich weiß, dass ich besser aufpassen muss, aber ich will hier nicht zurechtgewiesen werden sondern brauche einfach nur Hilfe, und alles was ich mir wünsche muss ich selber zahlen, ich bekomme kein Taschengeld sondern muss Zeitungen austragen, also denkt nicht meine Eltern kaufen mir alles was ich will.

Prinzipiell kann man alles reparieren.

Die Frage ist dann immer nur, inwieweit sich das noch lohnt.

Zudem geht ein jedes Smartphone kaputt wenn es auf Fliesenboden fällt.

Das problem ist nicht das Handy, sondern die Hülle. Hättest du ne gescheite Hülle, dann wären die Handys auch bei so nem Sturz nicht kaputt gegangen.

Tara46305
Fragesteller

Hättest du evtl eine gute Hülle zu empfehlen? ;)

AshleighHoward  13.05.2021, 10:35
@Tara46305

Auf jeden Fall eine, die nicht mit dem Display abschließt, sondern etwas höher ist. Also, wenn du es umgedreht auf den Boden legst, dass das Display den Boden nicht berührt.

DerAufpasser680  13.05.2021, 10:50
@Tara46305

Ich kann dir die Hüllen von RhinoShield empfehlen, ich habe momentan selbst eine für mein Galaxy A71 und obwohl es mir auch schon mehrmals heruntergefallen ist, lebt mein Handy noch.

Wenn du dazu auch noch einen Displayschutz willst, kann ich dir die Impact Protection auch von RhinoShield empfehlen, diese sind sehr gut, wenn dein Handy z. B. auf einen Stein oder Ähnliches fällt, was dann die Hülle eventuell nicht mehr abfangen kann, wenn der Stein oder Ähnliches auf das Display zusteuert.

Ich habe schon mehrere Testvideos von verschiedenen YouTuber'n gesehen, z. B. Breaking Lab, bei denen man auch sieht, das die Impact Protection mehreren Hammerschlägen auf das Display ohne Kratzer standhalten kann.

Zum Video von Breaking Lab: https://youtu.be/HPi7GOlpQ14?t=741
Video von iKnowReview: https://www.youtube.com/watch?v=xD2-mN1YWHk
Offizielles Video von RhinoShield: https://www.youtube.com/watch?v=2i1bVTJioGE

Falls du noch mehr Testvideo benötigst einfach danach suchen.

DerAufpasser680  13.05.2021, 10:58
@DerAufpasser680

Noch eine Ergänzung:
Du musst einfach auf YouTube nach RhinoShield suchen und sofort findest du unzählige Tests.

AshleighHoward  13.05.2021, 11:11
@DerAufpasser680

Bei Mehrzahl kommt weder auf deutsch noch auf englisch ein Apostroph. Es heißt einfach youtubern, Mamas, Eltern, Hüllen...