handy ins wasser gefallen, touchscreen funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Selber machen auf keinen Fall. Wasserschaden ist immer mies, muss auf jedenfall in Reparatur, und selbst da kann es sein das in 1 Jahr das Handy nicht mehr geht weil die ganzen Kontakte Korrodieren.

Legs auf ne Heizung also hol alles raus Akku simkarte und leg diese einzeln auf die Heizung ( DAUERHAFT BEOBACHTEN nicht das es verschmorrt. Wie lange weis ich nicht genau aber nach einer Zeit steckst dus wieder zusammen und es sollte funktionieren. Bitte das Handy auf den Rücken das der Touchscreen anch oben schaut.

Lege es zwei Tage in eine Schüssel mit Reis und zwar so, dass es ganz bedeckt ist. Der Reis zieht das Wasser auch aus dem Innersten des Handys. Bei mir hat es funktioniert. Nicht auf die Heizung, das ist zu viel Wärme.

Ganz normaler Reis? Bist du sicher dass das funktioniert? Ich werds probieren! Danke

0

Mein Handy Ist ins Wasser gefallen muss ich was befürchten?

Mir ist gestern mein Samsung galaxy j5 (2016) ins Wasser gefallen, ich hatte nicht die Möglichkeit es zu trocknen, es war eine Nacht komplett aus und entladen. Habe es heute angemacht und es funktioniert bisher ohne Probleme, muss ich mit Folgen rechnen oder kann ich dieses Handy wieder für den Alltag Nutzen?

...zur Frage

Iphone ins Wasser gefallen-Touchscreen reagiert nicht mehr!

Hallo, mein iphone ist mir heute ins Wasser gefallen. Ich habe es sofort raus genommen und abgetrocknet und meine SIM Karte auch. Es geht alles bis auf den Touchscreen der reagiert nicht mehr. Ich habe es auf die Heizung gelegt aber dies hat wenig gebracht. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Sim-Kartenproblem: Kein Netz?

Hallo zusammen, gestern ist mein Samsung Galaxy S4 in's Wasser gefallen. Ich hab' direkt den Akku gezogen, Sim- und Speicherkarte entnommen und das Handy in den Reis gelegt. Jetzt funktioniert wieder alles, dachte ich. Das Problem ist, dass mein Handy zwar meine Sim-Karte erkennt und auch nach dem Pin-Code fragt, aber es zeigt mir an, dass ich kein Netz hab' (durchgestrichener Kreis). Also habe ich meine Sim-Karte entfernt und diese dann in ein anderes Gerät gelegt und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. An der Sim-Karte kann es schonmal nicht liegen. Bleibt nur noch ein Fehler im Gerät. Das komische ist jedoch, dass ich dann eine andere Sim-Karte in mein S4 eingelegt hab'. Diese wurde erkannt und ich hatte auch Netz. Also liegt es weder am Gerät, noch an der Sim-Karte. Was könnte ich denn noch versuchen? Ich bin bei Otelo regestriert, was zu Vodafone gehört. Garantie hab' ich keine mehr, was die Option zur Reperatur bringen ausschließt.

Danke im Voraus! LG Chris :-)

...zur Frage

Handybildschrim trotz defektem Bildschirm auf Pc übertragen?

Hallo zusammen, mir ist gestern leider wohl oder übel mein HAndy (Samsung Galaxy Note 4) runter gefallen und dementsprechend ist das Display+Touchscreen kaputt. Die komplette Elektronik des Handys funktioniert jedoch noch, bekomme auch Nachrichten und vibriert und alles und leuchtet auch. usw. Jedoch ist das komplette Bild Schwarz als sei es aus. Jetzt kommt meine Frage. Ist es möglich das Handy irgendwie an den Pc anzuschließen, sodass meine Daten und alles erkannt werden und ich diese sichern kann?

Weil wenn ich mein Handy an den Pc anschließe erscheint nur ein Fenster auf meinem Pc in dem steht Ordner ist leer. Sd KArte und interner Speicher werden nicht mehr angezeigt. An meinem Handy befindet sich ein Sperrbildschirm und meines Wissens ist kein USB-Debugging aktiviert. Sollte möglichst gehen ohne eine neues Display kaufen zu müssen oder mein Handy in die Reperatur zu bringen.

VIelen Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Handy Ins Wasser gefallen ... Ich Brauche Rat!

Hallo, ich brauche dringend hilfe ! Mein Handy ist am Freitag ins Klo gefallen und hatte weil ich echte Panik hatte es nach 5 minuten wieder eingeschaltet .Das Bildschirm flackert und der Touchscreen funktioniert nicht mehr . Ich habe es dann ausgeschaltet. Ich habe mein Handy gestern für ein Tag ins Reis gelegt ,Staubsauger benutzt und mein Handy aufs Fensterbank gelegt wo ich dabei die Heizung eingeschaltet habe . Ich habe seit Freitag mein Handy nicht eingeschaltet und traue mich auch nicht es wieder einzuschalten ... Besteht die Möglichkeit dass das S3 Handy wieder Funktionieren könnte oder etwa garnicht weil ich es nach dem Unfall wieder eingeschaltet habe und wie lange sollte ich mein Handy nicht einschalten? :(

...zur Frage

nokia ins wasser gefallen

Hallo mein Nokia lumia 920 ist unglücklicherweise für viel leicht 2 sek ins Wasser gefallen als es an war aber es funktioniert nach alles.. soll ich trotzdem etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?