Du solltest am besten mal zum Arzt gehen der sollte dir dann ein Medikament verschreiben und eine Krankschreibung geben. MFG Fabian

...zur Antwort

Legs auf ne Heizung also hol alles raus Akku simkarte und leg diese einzeln auf die Heizung ( DAUERHAFT BEOBACHTEN nicht das es verschmorrt. Wie lange weis ich nicht genau aber nach einer Zeit steckst dus wieder zusammen und es sollte funktionieren. Bitte das Handy auf den Rücken das der Touchscreen anch oben schaut.

...zur Antwort

1.Bei der Firmung bist du in der Kirche und musst dann zum Altar. Dort spricht man das Glaubensbekenntnis und der Bischof oder Pfarrer legt dir die Hand auf den Kopf während hinterdir dein Firmpate die Hände auf deinem Rücken hatt. Dann laber er so zeugs über willst du glauben gott dienen etc. Und du musst halt immer ja sagen. 2.Also bei meiner Firmung gab es Spezielle Weiße Umhänge die jeder bekommen hatt also ein weißes Kleid wäre Praktisch. 3. Wie gesagt: weiß

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. MFG Fabian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.