Handy in der Hosentasche verringert Testosteron Produktion?

4 Antworten

Gut möglich. Vielleicht steht deshalb das Mannsbild von heute auf vegane Handcremes und zupft sich die Augenbrauen...

Nein, bis heute ist nie etwas festgestellt worden, was eine brauchbare Statistik abgeben würde.

Klar kann es einen wundern - bei den Unmengen an sinnerfüllten Handytelefonaten und Whatsapps, die ständig durch die Luft schwirren.

Es ist halt eine Frage der Energie, und die ist viel zu niedrig.

Von Experte Colopia bestätigt

Nein, da besteht kein Zusammenhang.

Was aber wohl Fakt ist, wäre die Tatsache das der Konsum von TikTok Gehirnzellen zerstört.

Nein, das stimmt definitiv nicht - sonst hätte ich schon längst bei mir was gemerkt ;)

Was allerdings stimmt, ist, daß das Tragen zu enger Hosen die männliche Fruchtbarkeit mindert. Hä? Wie das?!? Ganz einfach: Die Hoden brauchen zum korrekten Funktionieren Temperaturen, die unter der normalen Körpertemperatur liegen. Zu enge Hosen können die Hoden an den Körper pressen, ihnen wird das zu warm, so daß sie weniger Spermien und evtl. auch weniger Testosteron produzieren.

Wo hast du das gelesen? Im Schwurbler Forum?

Oh man! das Thema Handystrahlen ist mind. seit 1995 schon lange vom Tisch!

Moritza599
Fragesteller

okay danke, schicker wagen übrigens