Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

3 Antworten

Wenn du ein Android Smartphone hast, ist USB Tethering die elegantere Lösung. Die Internetverbindung wird hier über das USB Kabel übertragen.

Das Android Smartphone kann das Internet über Mobile Daten oder auch WLAN beziehen.

Die nötigen Treiber sollte sich Windows 10 selbstständig besorgen.

Appmaster02
Fragesteller

Ja kenne ich, aber der Hotspot ist über iOS. Und ich möchte das Handy nicht nur an dem Kabel hängen haben

Win10 hat Grundtreiber normal schon für die meisten WLan-Sticks in seinem Treiberpaket drinne, wenn nicht, den Sticks liegt mitunter ne Mini-CD noch bei

einfach wlan stick einstecken hotspot aktivieren und dann findet dein pc dich