Handy Hängekabel?

1 Antwort

Ganz einfach :-)

  1. Dünne Schlaufe durch die Öffnung schieben
  2. das andere Ende des Bandes durch die dünne Schlaufe ziehen

Hier ist es eine Anleitung mit Bild (kein Handy, aber selbes Prinzip): https://helpguide.sony.net/speaker/srs-xb01/v1/de/contents/TP0001868791.html

Shoron
Fragesteller

DANKE.

Du bist ein Schatz. Denn es war sehr sehr wichtig, das ich es mache, es handelt sich bei mir auch nicht um ein Handy, sondern um ein kleines Medizinüberwachungsgerät!

Ich fragte es, weil ich diese Art der Schlaufen von Handy kannte und die auch nicht befestigen konnte........

Super, das Du den Link für die Zeichnung geliefert hast, denn nur so konnte ich es begreifen.

Danke und einen schönen Tag!

germanils  16.07.2021, 11:14
@Shoron

Ja, es ist eigentlich ganz einfach, aber ohne Bild muss man erst mal drauf kommen ;-)