Handy gestohlen (orten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, bei teuren Sachen immer Aufnahmen machen, wie du das Paket öffnest. Denke aber, dass du das Handy vergessen kannst. Die Polizei meinte zu mir bei meinem gestohlenen Handy, dass sie es zwar orten können, es ab viel zu kostenaufwendig wäre und einiger Erlaubnisse bedarf (wird anscheinend nur in speziellen Fällen gemacht, wenn jemand bspw. verschwindet)

Gold2023
Fragesteller

ja wir hatten zum Glück auch ein Video gemacht

war mein Kollege gebustzaf

alle haben aufgenommen wie er sein Paket geöffnet hat und es nix drinne war 🤣

ja Polizei meinte zu uns auch das die eigentlich kein Handy orten außer es handelt sich hier um ein Notfall

echt schade

VeNoM001  03.03.2023, 20:00
@Gold2023

Mies, aber zumindest bekommt ihr ja eine Erstattung. Viel Spaß dir und deinem Kumpel

Wieso hat er denn das beschädigte Paket überhaupt entgegen genommen? So etwas verweigert man einfach. Dann muss der Absender sich darum kümmern.

Gold2023
Fragesteller

Wie gesagt

war minimal beschädigt

so wie eig jedes Paket ist