Handy geht nicht mehr an was tun?

4 Antworten

 Soll ich es zur Reparatur bringen?

Das musst Du selber entscheiden, je nach dem kostenpunkt einer Reparatur.

Mein Handy z.B. hat knapp 200 € gekostete und ist 2 Jahre alt. Eine Reparatur würde so um die 60-90€ Kosten. Da es noch fast wie NEU aussieht und keine sichtbaren Gebrauchsspuren hat, habe ich mich dann für die Reparatur entschieden.

Lad das Handy erst mal auf.

Dann funktioniert vielleicht der Knopf zum anschalten auch wieder. (ohne Strom nix los)

Niemand626
Fragesteller

Hab ich schon. Da tut sich nix

Ja, sonst bleibt immer aus.

Schließe es zum Laden an. Nach zehn Minuten Doppelklick auf den Bildschirm, dann geht es an. So klappt's jedenfalls bei den meisten Samsung Geräten.

ddddddds  30.01.2024, 07:17

Das würde doch nur gehen wenn es hochgefahren wäre.