Samsung PC anmachen?

2 Antworten

Auf deinem Foto ist nur ein Monitor und Tastatur zu sehen. Der PC steht in der Regel unter dem Tisch. Ein größerer Kasten, von dem ein Kabel zum Monitor geht.

Du hast den Monitor eingeschaltet, nun mach noch den PC an. Falls du noch nie einen PC gesehen hast, verfolge einfach das HDMI Kabel das hinten im Monitor steckt. Am anderen Ende befindet sich der PC.

Es könnte auch das MacBook sein, das rechts auf dem Bild erkennbar ist. Wenn das der PC ist, dann halt mal aufklappen und einschalten.

Wenn Du nicht mal weißt, wie der Rechner angeht und Du statt dessen nur den Monitor anschaltest, lass ihn für heute lieber aus. Du kannst Dir ja später alles von Deinem Bruder erklären lassen.