Handy (Galaxy S7) hängt oft, sehr langsam?

2 Antworten

• Hast du alle Updates (Android, Playstore etc.) gemacht?
  • Mal die Gerätewartung drüber laufen lassen ?
  • Wie viel RAM ist noch frei wenn das Handy hängt?

Was ist eigentlich so schwer dran, sich an die Herstellervorgaben zu halten?

Welches handy besitzt einen besseren Kamera?

Galaxy S7 oder S7 Edge ?

...zur Frage

Explodiert mein Samsung Galaxy S7?

Ja ich weiß jedes Handy kann explodieren aber hat das s7 eine höhere Gefahr als andere?

...zur Frage

Samsung s7 kein Ton?

Seid kurzer Zeit ist es bei meinem Handy so (Samsung Galaxy s7) das wenn ich mir Videos aus der Galerie,YouTube oder Instagram angucke,das es nach kurzer Zeit kein Ton mehr gibt. Wenn ich dann das Video vor oder zurück spuhle hört man für kurze Zeit (Halbe Sekonde) Ton.Wenn ich die App schließe und dann das Video wieder angucke ist das nach einer Zeit wieder so. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Bildschirm eingefroren S7 was tun?

Mein Samsung Galaxy S7 hängt seit einer ganzen Stunde. Zuerst ist es auf Instagram eingefroren und als ich es dann Neustarten wollte hängt der Bildschirm bei dem Schriftzug „Samsung Galaxy S7“

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Kleine Frage zu den Handy's?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, ich hab zwar eins aber naja, Huawei, ich persönlich finde es hat schlechte Bildqualität und so. Ich wollte mir das Samsung Galaxy S7 oder das S7 Edge holen, aber meine Frage ist, welches ist besser?

Also ich würde gerne hören warum ihr euch welches Handy geholt habt und ob es zu empfehlen ist, vlt auch Vor- & Nachteile von beiden ;)

Vielen Dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?