Handy Fotos bearbeiten , kennt ihr gute Apps?

15 Antworten

Defenitiv Picsart! da ist alles drin! von effekten,auf bildern malen, rahmen, fotos hinzufügen, collagen erstellen!

phonto: kannst du 1.000.000mio von fonts (schriftarten) auf dein bild klatschen oder bilder mit ombre farben für hintergründe festlegen

dann noch pixelmator ist aber glaub ich nur für ipad..

und youcam make up..vielleicht eher zum spass aber ist echt cool ich hoffw ich konnte dir helfen :)

Also ich benutze immer:

"Tadaa" - für Filter.

"BeFunky" - für Filter.

"Perfect365" - für fake-makeup und bessere Haut.

"Fotor" - für lustige Sticker und so oder ebenfalls Filter.

"PE-Fotolr" - für bessere Haut und Texte auf Bildern.

"PicsArt" - für Schärfe und Verschwommenen Hintergrund, Lichteffekten, Filter.

Hoffe, das waren ein paar hilfreiche. :)

Facetune ist echt gut zum retuschieren und das Gesicht ebenmäßiger zu machen vsco - cam hat total schöne Filter
Afterlight für schöne Lichteffekte
Allerdings solltest du es nicht übertreiben mit der Bearbeitung

Perfect365, picsart, powercam, davon vlt was?