Handy Fotos bearbeiten , kennt ihr gute Apps?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Defenitiv Picsart! da ist alles drin! von effekten,auf bildern malen, rahmen, fotos hinzufügen, collagen erstellen!

phonto: kannst du 1.000.000mio von fonts (schriftarten) auf dein bild klatschen oder bilder mit ombre farben für hintergründe festlegen

dann noch pixelmator ist aber glaub ich nur für ipad..

und youcam make up..vielleicht eher zum spass aber ist echt cool ich hoffw ich konnte dir helfen :)

Also ich benutze immer:

"Tadaa" - für Filter.

"BeFunky" - für Filter.

"Perfect365" - für fake-makeup und bessere Haut.

"Fotor" - für lustige Sticker und so oder ebenfalls Filter.

"PE-Fotolr" - für bessere Haut und Texte auf Bildern.

"PicsArt" - für Schärfe und Verschwommenen Hintergrund, Lichteffekten, Filter.

Hoffe, das waren ein paar hilfreiche. :)

Es gibt da hunderte gratis. Für Beauty (Hautverbesserung) z.B. WonderCam, BeautyPlus, Retouche ....

Facetune ist echt gut zum retuschieren und das Gesicht ebenmäßiger zu machen vsco - cam hat total schöne Filter
Afterlight für schöne Lichteffekte
Allerdings solltest du es nicht übertreiben mit der Bearbeitung

Ich mag Candy sehr. Also die Filter sind gut. Picsart ist auch gut finde ich :)

Cymera ist eine gute und gleichzeitig einfach bedienbare App für Apple und Android Handys. Kann ich nur empfehlen :)

Facetune ist eine tolle App! Ich als Bloggerin bearbeite damit fast alle meine Bilder! Hier siehst du meine Bilder:

www.instagram.com/beautyannam

xoxo Anna

Pixlr, Afterlight, Vsco

Perfect365, picsart, powercam, davon vlt was?

Wenn Du ein iphone hast gibt es eigentlich nur eine gute Bildbearbeitung App. Und das ist Pixelmator!

Gibt es nur in der Apple Welt!

ja gibt es nur im AppStore

0

Facetune oder PicsArt

Was möchtest Du wissen?