Handy fährt sich von selber runter?

2 Antworten

Es kann sein das dein Akku kaputt geht aber es kann auch sein das dein handy zu sehr belastet wird (System). Hast du vielleicht viele Apps drauf die im handyhintergrund immer noch akku verbrauchen?

Denke nicht das er "kaputt" ist da ich das Handy erst seit 2Wochen habe. Ich schließe eigentlich immer alle Apps und hab auch Clean Master um das handy regelmäßig zu leeren

0

aha... ja da kann ich dir nur eins sagen was hillft, a) samsung anrufen, b) garantie in anspruch nehmen! oder c) mal resetten (vorher backup aufm pc machen) und dann mal ne woche so testen? passiert es immer noch? wenn ja sofort zurückgeben... also viel glück^^

0

Das liegt am Alter oder Defekt des Akkus

joa garantie is die beste sache...akuu zu alt nene nich nach 2 wochen^^ hat er sich den ,,eingependelt"???

0

Was möchtest Du wissen?