Warum startet mein Handy beim aufladen immer neu (Samsung Galaxy S3 neo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Schadsoftware drauf, und jedes mal wenn sie aktiv wird startet dein System neu?

Dann hat die pech gehabt Habe keine richtigen persönlichen Daten auf mein Handy xD

0

Ich würde dir einfach Mal eine neues Handy empfehlen. Handys in dem Alter spinnen sehr gerne.

Hab aber im Moment kein Geld für ein neues

0

Samsung Galaxy S3 Hülle auf S3 neo?

Hey weis einer von euch ob ne hülle fürs Samsung galaxy S3 auch auf das Samsung Galaxy S3 neo passt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 startet ständig neu fährt aber nie ganz hoch. Kann man die daten retten?

Wenn ich den Akku in das Handy lege,startet es ständig von selbst neu ohne das ich was mache.Es fährt aber nicht komplett hoch sondern es kommt 'Samsung Galaxy S3'...dann geht es wieder aus und es erscheint wieder. Das Handy ist mir eigendlich egal aber die Daten dadrauf sind mir sehr wichtig kann ich das irgendwie retten z.b mit meinem computer verbinden obwohl es aus ist ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

Probleme mit DELL Rechner - wie kann ich ihn wieder hochfahren?

Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startet er ganz normal. Ich habe in letzter Zeit nichts neu installiert. Beim Neu starten bricht er immer wieder die Prüfung der Festplatte ab ohne das ich was dazu tue also ich gebe nichts ein. Nach einem Neustart fährt er auch schon mal hoch - steigt aber nach gewisser Zeit wieder aus. Ich bin ein bisschen Ratlos! Kann mir bitte jemand helfen!!! VIELEN DANK!!!!!

...zur Frage

Handy startet ständig neu, virus?

Hallo liebe Community, ich weiss, dass ähnliche Fragen schon einmal gestellt wurden, jedoch scheint keine meinem Problem ähnlich zu sein. Also folgendes, mein Handy startet sich heute immer wieder neu. Bis jetzt nur wenn ich es im Ruhemodus habe (Auch beim laden startet es neu). Mir ist aufgefallen, dass es sich meistens im Bereich zwischen 70-60% Akku neustartet. Danach oder davor gar nicht. Ist das ein Virus oder hat der Akku vielleicht eine Makke?? Bitte um schnelle Hilfe :(

Danke im Voraus

Ps: Reset brachte leider nichts!

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?