Handy?

3 Antworten

Eventuell ist das Handy nicht so neu, wie du denkst.

Fero43
Fragesteller

Warum vom media markt gekauft

olf33  22.02.2024, 23:55
@Fero43

Dann lässt du dir bei Mediamarkt morgen ein anderes Gerät aushändigen

Guten Tag, Fero43.

Sowas kann viele Gründe haben. Hier sind ein paar mögliche Gründe:

  • In den Einstellungen ist der automatische Neustart im 20 min. Intervall aktiviert.
  • Es liegen Software (Andorid-System) Probleme vor.
  • Das Handy wurde mit Software-Problemen ausgeliefert.
  • Das Handy hat Probleme mit dem Wetter (evtl. Kälte - das passiert häufiger)

Das waren ein paar Gründe. Im Allgemeinen hat es aber viel zu viele, um sie hier alle aufzählen zu können. So pauschal kann man das auch nie sagen. Dennoch würde ich tatsächlich in Betracht ziehen, dass Samsung Galaxy S23 im Markt umzutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Manchmal kann es passieren das ein eigentlich „Neues“ Handy nicht anspringt, es passiert nicht oft kann aber passieren. Dann kannst du’s einfach beim Verkäufer umtauschen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung