Handy "stürzt ab"?

2 Antworten

Also hast du schon mal ein antivirusprogramm oder eine App auf das Handy gestartet und laufen lasse? Bei mir hat es auch gesponnen bis ich ein Virus Programm gekauft habe und seither flutscht es wieder und läuft ohne Ende lange Akku und schnell.

Ich würde dass zunächst versuchen da es sich um ein neues Handy handelt.

Gamerkid30001
Fragesteller

Ja Avast free Antivirus einfach drüber laufen gelassen hat aber nix gefunden

Michael941  30.06.2021, 19:10
@Gamerkid30001

Ja mit diesem kostenlosen virenprogramm in die funktionieren nicht so zuverlässig. Abonniere mal eins für 16 € z.b. Kaspersky. Ich würde probiere. Bei mir hat es auch geholfen und ich habe auch ein neues Handy.

Apps Akkualiesieren Software Akkualliesieren

Handy mal ausschalten