Handy Display wieder kaputt (Notlüge)?
Hi ich brauche dringend eine Notlüge. Hab seit letztem Jahr ein IPhone XS. In diesem Jahr Anfang Juli ist mir mein Display kaputt gegangen. Da habe ich meinem Vater sofort Bescheid gesagt und sind zum reperaturladen gegangen hat zwar 200 € gekostet aber habe gedacht naja das war jetzt das erste und letzte mal, dass mir das passiert, ich passe jetzt auf. Aber vorhin haben mein Kumpel und ich ein kleines Spiel gespielt aber dann hat er mein Handy genommen und weggezogen er hat mit seinem Daumen sooo fest draufgedrückt das ich es nicht nehmen kann und dann ging der Bildschirm ging aus und schimmerte grün und dann war nix mehr ( wie es also immer ist wenn das Display kaputt ist).es ist zwar garkein Kratzer drin aber s Display geht halt nicht mehr .das vibrieren geht noch is ja klar gehört nicht zum Display. Bloß wie soll ich das jetzt meinem Vater erklären. Ich möchte ihm das nicht mit meinem Freund sagen weil er dann etwas überreagiert. Wie soll ich das meinem Vater erklären. Vielleicht hab ich was schweres draufgelegt aber naja vllt fällt euch ja was viel besseres ein. Es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen konntet. Am besten will ich ihm das heute noch sagen!
2 Antworten
Zuerst musst du deinem Vater die Wahrheit sagen. Es zu vertuschen bringt gar nichts, denn am Ende kommt immer die Wahrheit raus. Dein Freund muss nun das Handy bezahlen.
Leider sind solche Probleme bei Apple sehr häufig vorhanden weshalb Apple auch Schrott ist. Es war sehr dumm von dir das Display beim ersten Mal zu reparieren. Man sollte die Reparatur von Handys einfach sein lassen. Heutzutage lohnt sich das nicht mehr. Wenn du Samsung kaufst, kriegst du Handys für unter 200 Euro, die besser sind als das IPhone XS. Das zeigen mehrere Testberichte.
Ich würde dir auch dazu raten das Display selbst zu reparieren, aber es sollte nicht teurer als 20€ sein. Wenn das Display nach der Reparatur immer noch nicht funktioniert, ab in den nächsten Samsung Store und ein beständiges Handy kaufen
Achso ja wenn das Display kaputt ist kann ich’s ja nicht nutzen du schlauberger
Hmm gibt leider mehr als genug Quellen, dass android besser ist
Dein Kumpel muss dafür aufkommen! Sei ehrlich zum Vater.
Wobei ich das krass finde, dass das Handy so schnell kaputt gegangen ist durch Hände...
Und wenn dein Display das nächste Mal kaputt ist, bitte nicht 200 Euro ausgeben! Man kann das nötige Ersatzzeug bei ebay kaufen für 20 Euro und mit Youtube das Zeug selber zusammenbasteln. Hab ich oft gemacht. Spart Geld.
Ja das habe ich auch vor selbst zu machen .wirklich nett von dir das du sofort reagierst aber ich will das wirklich nicht mit meinem Freund sagen weil er hat am Freitag Geburtstag und naja wenn dann Stress entsteht will ich das nicht und bis da hin will ich auch wieder mein Handy nutzen können haha
ne finde Apple Betriebssystem 1000 mal besser bin auch im Ökosystem