handy denkt kopfhörer wäre angeschlossen obwohl keiner dran ist?

2 Antworten

Den fehler hatte ich schonmal. Du musst einfach echte Kopfhöhrer wieder rein machen und wieder raus, dann müsste alles wieder gehen :P

zweitaKTMotor
Fragesteller

hab ich schon probiert aber da wird leider nix umgeschalten. ich probiers mal mit anderen nochmal vielleicht gehts ja dann. Trotzdem danke !

Hatte mein Handy auch schon.

Ein Neustart hat geholfen!

zweitaKTMotor
Fragesteller

ihr habt die frage nicht ganze gelesen? hab ich schon geht leider nicht. Trotzdem danke