Warum macht meine Nintendo Switch im TV-Modus über ein AUX-Kabel komische Störgeräusche?

2 Antworten

7Ein Kumpel von mir hat selbiges Problem. Ich habe ihm vorgeschlagen den Sound lediglich über HDMI in den Bildschirm/Fernseher und von dort an dann die Anlage anzuschließen. Funktionierte bei ihm.

Normale Kopfhöre im gedockten mode funtionieren ja auch, weswegen mich dies sehr wundert...

LG ~ Söfgi

Habe das gleiche Problem, wollte pc und switch sound gerne gleichzeitig hören, um zukünftig mk8 online mit sound und skype spielen kann