Handy Chrome Spam push Nachrichten - Wieso / Ausstellen?

3 Antworten

ich vermute mal du warst auf unseriösen Internetseiten unterwegs. Klick mal bitte nicht auf die anzeigen, da es zu nem Virus kommen kann. Sperren werden die dein Handy warscheinlich auch net es sei denn sie sind Hacker, versuch den ursprung (also die Website) zu finden und diese zu blockieren, oder du blockierst in den Einstellungen unter Nachrichten die Chrome Benachrichtigungen

Dann hast du irgendwelchen Seiten erlaubt dir push Benachrichtigungen zu senden.

Rechts auf die 3 Punkte klicken --> Einstellungen --> Website Einstellungen --> Benachrichtigungen und da komischen Seiten das recht dir Benachrichtigungen zu senden entziehen und gut ist.

Hast anscheinend irgendwann mal zugelassen, dass die Website dir Nachrichten schicken darf. Musst einfach die Benachrichtigungen für Chrome ausstellen