Handy bestellen 1 und 1?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 71%
Samsung 29%
Huawei 0%

4 Antworten

iPhone

Ich weiß, dass Samsung in der EU für die Galaxy Reihe statt Snapdragons, Exynos Chips verbaut, die Probleme mit dem Akku haben.

Huawei ist eigentlich ganz nice. Besonders das P30 Pro bspw. ist vom Preis/Leistung eigentlich ganz gut. Hat aber zukünftig die eigene HarmonyOS und ich weiß nicht, ob es dir dann passen würde.

Letztlich geht ein iPhone immer. Ist leicht zu handhaben und mit den neuesten Apps fast immer kompatibel. Qualität ist gut und sieht gut aus.

( Jedoch leicht überteuert im Hinblick auf die "Raw Specs". )

EuroSat  29.05.2020, 12:38

Wahnsinn, es gibt doch noch neutrale Antworten. 👍

Wenn du dich nicht so sehr mit Handys auskennst würde ich dir ein IPhone empfehlen. Aber wenn du dich auskennst und Erfahrungen hast würde ich zu Android greifen (nicht unbedingt Samsung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura24043
Fragesteller

Ich habe ein Handy gehabt aber es ist kaputt gegangen 😔

Du kannst alle nehmen die du dir leisten kannst.