Handy aus Spanien importieren?

4 Antworten

Du kannst Waren im Wert von bis zu 430 Euro problemlos nach D importieren. Das passt, mach dir keine Sorgen. Führe aber die Rechnung vorsichtshalber während der Reise mit.

Ah, ich lese gerade, dass du es dir schicken lassen willst. Das ist natürlich auch problemlos möglich. Riesige Versandkosten werden da auch nicht auf dich zukommen innerhalb der EU.

Das kannst Du,aber das es für den spanischen Markt produziert wurde bekommt es länderspezifische Sicherheits Updates die Du in Deutschland nicht bekommen wirst,darüber musst Du Dir vor Kauf im klaren sein.

Allerdings gibt es das auch in einer deutschen Ausführung bei dem Anbieter

https://www.xn--miespaa-9za.com/de/xiaomi-mi-8-6gb-64gb-schwarz-5510?utm_campaign=m_mechant&utm_source=cpc&utm_medium=google&gclid=EAIaIQobChMIkri436OQ3QIV0Od3Ch1tmA2EEAQYASABEgK-p_D_BwE

soydelsur  28.08.2018, 20:33

Diese länderspezifischen Updates sind ja nicht schlechter als die deutschen. Spanien liegt im Telekommunikationsbereich vorne.