Handy App für Aktienhandel?

2 Antworten

Hallo,

ich handele zwar mit Aktien allerdings immer im Internetbanking.
Zur Übersicht und der Kursentwicklung nutze ich die App "Teletrader".
Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, sich vorher über die Banken/Broker zu informieren. Denn man braucht ja erstmal auch ein Depot für die Aktien, das unterschiedlich für jede Bank ist. Dann den Ort/Broker/Händler der Aktien. Da beides auch unterschiedliche Preise und Zeiten hat - sollte man sich da was vernünftiges heraussuchen. Dann ist es ja angebracht, die App zu nutzen, die diese Bank/Broker anbieten.

Zum lesen und vergleichen gibt es dazu genug im Netz, ich empfehle mal DIES.

Grüße aus Leipzig