Handy als Bluetooth empfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dies ist nicht möglich (schlagt mich, wenn ich falsch liege 😉)

Wenn du Daten auf dein Rechner schicken möchtest, warum versuchst du es nicht über eine Cloud? Ist doch einfacher und schneller.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
SphinX01
Fragesteller

Ich möchte einen controller verbinden...

Sonic1976  23.05.2020, 23:29
@SphinX01

Nein, also das ist definitiv nicht möglich, denn dies muss in Windows Registry eindeutig integriert sein. Warum holst dir keinen Adapter? Kosten doch nicht mehr die Welt....

>>> Klick mich <<<