Handy akku leer ohne nutzung?

YXNIK117  04.09.2022, 00:09

War es an oder aus ?

TLPTv
Fragesteller

Standby mode

Anonymer1Alfred  04.09.2022, 00:11

Na was ist denn das genaue Modell ? Willst du wirklich, dass man das Wichtigste dir aus der Nase ziehen muss ?

TLPTv
Fragesteller

Honor 9x

4 Antworten

Na, bei dem Winzlingsakku, ist das ja kein Wunder 3.750 Mah.

Der Heutige Standard liegt bei 4.500Mah.

Und je mehr, desto besser:

Serienmäßig zu kaufen gibt es das Meiste mit Oukitel WP15 5G mit 15.600Mah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ronnyarmin  04.09.2022, 00:53

Mha? Seit wann die Kapazität in Megahektar angegeben?

Wie lange ein Akku hält, hängt auch von der Stromaufnahme ab. Wie groß ist sie beim genannten Handy im Vergleich zu Modellen mit einem größeren Akku? Nur das sagt was über die Betriebszeit aus.

Wie alt Handy, Brudda?

Vielleicht hast du auch eine App installieren die dauerhaft was zieht ;).

TLPTv
Fragesteller

Hab das handy seit 1,5jahren

Ein Handy verbraucht immer etwas strom solange es eingeschaltet ist.

Je nach alter des handy und der Anwendung die laufen ist es sehr warscheinlich das es so viel energie verbraucht.

schau doch mal in der Batterie App dort kannst du sehen Was wie viel Akku verbraucht hat. vielleicht irgendwas im Hintergrund das weiterläuft.