Akku im neuen Handy schnell leer?

1 Antwort

Man sollte vor dem Kauf auch mal in die Akkukapazität kucken, unter technischen Details.

die is logischerweise nich immer gleich, b man kann Akkus ersetzen, is er verlötet musste zum Techniker

c Mach die Beleuchtung aus das zieht am meisten und internet aus wenn dus nich brauchst.

StrikingBel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Über das Handy Akku habe ich viel gelesen. Und alle Reviews zeichnen gute Akku aus (2 Tage 16 Stunden).

Die Frage ist, ob die Bewertungen falsch sind, ob das konkrete Gerät defekt ist, oder ob ich was dran habe, was die Akku fresst.

P.S. Bildschirmbeleuchtung ist ca. 5%.

ewigsuzu  28.11.2022, 12:54
@StrikingBel

is das die original hersteller Kapazität? (kann wegen Lagerung abschwächen) denn nur die is wichtig was irgendwelche Leute sagen hör mir auf, Menschen und Technik, is als ob ich dir als Hund chinesisch beibringe...

da entsteht nur kaudawelsch bei, Technik nur von Technisch versierten Menschen wirklich inspizieren lassen.