Akku nach 4 stunden leer! normal? BITTE helfen:(

7 Antworten

Ich würde dein Handy 100% aufladen dann einfach mal alles ausmachen W-lan, Musik,Mobiles internet. Dann würde ich schauen wie lange es dauert bis der Akku leer ist . Wenn der Akku wieder nur 4 Stunden hält würde ich mal den task manager aufmachen(homebutton lange drücken). Nun würde ich schauen was für anwendung an sind, diese merkst du dir und drügst auf alle Beenden. nach 10-20 min. würde ich kucken ob wieder die selbe anwendung läuft.Bei Facebook der Skype ist es egal.Aber bei spielen die du im momment nicht nuzt würde ich Deinstallieren.Dann würde ich es wieder 100% aufladen und wieder W-lan aus usw. wenn der Akku wieder nur 4 stunden hält würde ich mal zu Samsung gehn oder in das Geschäft wo du es gekauft hast gehn.

Drücke einfach mal die Taste in der Mitte etwas länger. Dann kommst du in den Tast.-Manager. Dort schaust du, was du alles an hast. Da du das meiste bestimmt nur minimierst, aber nicht beendest.

Das hängt davon ab was sonst noch alles läuft. Bluetooth, GPS WLAN Internet via GRM sonstige Anwendungen...dann sind 4 Std. normal. Alles was man nicht braucht ausschalten...dann hält der Akku auch 12 Std.

Lädt sich der Akku bei iPhone selbst auf?

Ich hatte mal nur noch 20% auf mein iPhone 5, hab es dann ausgeschaltet damit es nicht ganz leer wird. Hab es nach ein paar stunden wieder angemacht und es war dann plötzlich 25%. Und es ist dann auch normal wie immer wieder runter gegangen. Wie ist das Möglich? Ich hatte es nicht aufgeladen.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 Akku geht plötzlich sehr schnell leer - PROBLEM

immer wenn ich mein galaxy s2 voll auflade, ist es nach 2-3 stunden leer! obwohl ich gar nichts mache.. Ich habe nur w-lan an und die hintergrundprogramme sind auch nicht besonders hoch gestellt.. also verstehe ich das nicht...Außerdem hatte mein Handy eben noch 78 % Akku, dann habe ich es kurz ausgemacht (dabei akku geladen) und angemacht und er zeigt mir plötzlich nur 28 % Akku an? Hä? Ich hatte es 10 sekunden aus. Hilfe:(

...zur Frage

Akku lädt zu schnell und hält zu kurz

Mein Handyakku (Samsung galaxy s4) lädt innerhalb einer dreiviertel Stunde komplett auf, hält aber auch nur ca ein bis zwei Stunden. Kann man das irgendwo umstellen? Ich nehme gerne längere Ladezeit in kauf, wenn der Akku dann länger hält.

...zur Frage

Laptop (neu) - Akku viel zu schnell leer- es ist ein Lenovo ideapad 500s mit einem i7 und der Akku geht nach weniger als 2 stunden leer ist das normal?

...zur Frage

Galaxy S2 Akku geht schnell leer nach dem Update. Was kann ich machen?

ich habe zum ersten Mal überhaupt das System aktualisiert und nun geht der Akku verdammt schnell leer, auch dann wenn ich mein Handy mal nicht benutze... Ich hab schon z.b. die Helligkeit runtergesetzt, Energiesparen aktiviert. Ist vielleicht der Akku kaputt? hab das Handy jetzt schon seit 2 Jahren ...

...zur Frage

bringt ein neuer handy akku was?

also, der akku von meinem samsung galaxy s2 ist ( glaub ich ) ganz kaputt ( ich kann mein handy nichtmehr aufladen und anmachen nachdem es einmal komplett leer war und es ausging ) und ich hatte morgen vor mir einen neuen akku zu kaufen weiss jemand ob es 100% funktioniert mit nem neuen akku? also hats schonmal jemand ausprobiert? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?