Handwerker Termin für die Wohnung verschoben, konsequenz?

1 Antwort

Nein. Das musst du nicht zahlen.

Aber nicht immer so auf Abwehr gehen, das ist auch schwierig für Vermieter.

Die Handwerker haben auch nicht 1000 Termine, die sind eng gerade.

Am geilsten ist, bei dir müssen die wahrscheinlich auch in mehrere Wohnungen...

Stimm das mal als Vermieter ab, mit Handwerker und 2+ Mietparteien.

Das ist nicht easy.

DerZauberer804
Fragesteller

Ne ich gehe nicht auf Abwehr, das Problem mit den Wohnungen ist ja nicht seit gestern bekannt. Wenn man mich mal wenigstens zwei Tage im voraus kontaktiert, dann könnte ich besser planen.

Jetzt gestern schrieb sie, das die Handwerker morgen früh dort vor Ort seine werden und es hilfreich wäre wenn ich denen Zugang zu meiner Wohnung verschaffe.

Das ist doch viel zu spontan, da ich doch am arbeiten bin?

TrumpnotBiden  06.08.2023, 09:37
@DerZauberer804

Ja, aber ich hatte das auch schon mal.

Der Handwerker ruft an, morgen.

Und ich hab 2 Mieter, einen mit Spät und einen mit Frühschicht.

Ja, ging auch nicht.

Ist halt so.

Es kann sein, dass der Vermieter gar nix dafür kann und es einfach versucht hatte.