Handventilator im Unterricht?

6 Antworten

Bei uns in der Schule nicht aber viele erlauben es. Musst du mal fragen

Wenn der klein ist und keine Geräusche macht ist das glaube ich kein Problem. War vor kurzem in China und habe mir auch einen mitgebracht.

Handventilatoren sind ein Segen ;).

Und ja hier ist es sehr heiß und in einigen Teilen deiner Heimat wüten Waldbrände und schwere Unwetter.

Gruß aus Deutschland .

Was soll die ganze Vorgeschichte über Süd-Korea ?

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Lehrer erlaubt.

Gleiches Recht für alle: Ich stelle mir gerade ca. 25 - 30 leise surrende Ventilatoren im Unterricht vor.

Vielleich solltest du den Lehrer fragen, ob du eine Eistonne mitbringen darfst, in die du kurzzeitig springst ?!

Wenn die sehr leise sind und den Unterricht nicht stören sollte es kein Problem sein

Ich denke schon, aber der lehrer möchte, das du dich im Unterricht konzentrierst und es soll nicht den Unterricht stören